Research Publikationen

Der Immobilienmarkt ist ständig in Bewegung. Der Ausbruch der Corona-Pandemie hat dabei Trends beschleunigt, die bereits vor der Krise eingesetzt haben, wie zum Beispiel die Entwicklung beim sogenannten non-essential Einzelhandel. Einem Bereich, der bereits zuvor unter Druck geraten war. Es zeigt sich: Top-Entscheidungsträger globaler Pensionsfonds und Versicherungsunternehmen benötigen in diesen Tagen mehr denn je bestmögliche Marktinformationen, um die richtigen Allokationsentscheidungen treffen zu können. Informieren Sie sich in unseren Berichten auch über unsere Strategieempfehlungen. Für Rückfragen steht Ihnen unser Research Team gerne zur Verfügung.

Bitte geben Sie die untenstehenden Informationen ein, um unser aktuelles Papier zu erhalten: European Residential Markets 2020/2021 (Englisch).

Europäische Wohnungsmärkte 2019/2020 (englisch)

Europäische Gewerbeimmobilien- märkte 2018 (englisch)

Europäische Gewerbeimmobilien- märkte 2017 (englisch)

Europäische Gewerbeimmobilien- märkte 2016 (englisch)